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Wir sind für dich da. Wie können wir dir helfen? Setze sich jederzeit per E-Mail oder Facebook mit uns in Verbindung.

Kontakt@vapewunder.de

FAQ

Da wir unsere Bestellungen immer am nächsten Werktag verschicken, ist es kaum möglich, nachträglich Artikel zur Bestellung hinzuzufügen oder dafür zu sorgen, dass ein Paket nicht geschickt wird. Falls du ein Abonnement hast und den Abo-Zyklus ändern möchtest, kannst du dein Abo einfach kündigen und ein neues abschließen. Für alle anderen Bestellungen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter kontakt@vapewunder.de und wir werden unser Bestes geben, um dir zu helfen.

Fall du deine Meinung über ein bestimmtes Liquid doch änderst, setze dich bitte mit uns in Verbindung, und wir helfen dir dabei Produkte innerhalb von 15 Tagen nach deren Erhalt zurückzuschicken, und erstatten dir das Geld zurück. Dazu muss das Liquid sich in der Originalpackung befinden und noch vollständig verschlossen sein. Leider können wir keine geöffneten Liquids zurücknehmen.

Alle Bestellungen, die vor Mitternacht bei uns eingehen, werden am folgenden Werktag verschickt. Normalerweise beträgt die Lieferzeit einen bis drei Tage, allerdings erhalten 80 % unserer Kunden ihre Bestellung normalerweise einen Tag nachdem wir sie verschickt haben.

Falls du einen Rabattcode hast, kannst du ihn an der Kasse einlösen. Dazu findest du unten auf der Seite ein Feld mit der Aufschrift ‘Rabattcode hier eingeben’. Nachdem du den Code eingegeben hast, klicke bitte auf ‘Rabatt einlösen’.

Nein! Falls du deine Liquids lieber einzeln kaufen möchtest, kannst du das in unserem Webshop erledigen. Möchtest du aber von unserem exklusiven Mitglieder-Rabatt in Höhe von 15 % profitieren, brauchst du ein aktives Abo bei uns.

Dann sehen wir besser mal zu, dass du wieder Zugang zu deinem Konto erhältst! Klicke auf der Sign-In-Seite auf “Passwort vergessen”. Nachdem du auf „Passwort vergessen“ geklickt hast, kannst du die E-Mail-Adresse eingeben, mit der du dich bei uns registriert hast. Wenig später erhältst du eine E-Mail, mit der du die Möglichkeit hast dein Passwort zu ändern. Das bedeutet, dass du deinen Posteingang überprüfen und E-Mail öffnen musst! Nachdem du die E-Mail zur Änderung deines Passwortes erhalten hast, hast du 24 Stunden Zeit, um dein Passwort zu ändern. Um dies zu tun, öffne bitte einfach die Mail, klicke auf den Link und gib ein neues Passwort ein.

Ja, wir bieten kostenlosen Versand auf all unsere Liquid-Abo-Boxen. Außerdem erhalten alle Bestellungen von über 39 € kostenlosen Versand. Bei allen anderen Bestellungen betragen die Versandkosten 3,49 €, egal ob innerhalb Deutschlands oder international.
Nach Deutschland, die Schweiz und Luxemburg .

Um die von dir angegebene Lieferadresse zu ändern oder eine neue hinzuzufügen, logge dich auf dein Konto auf unserer Webseite ein und klicke auf "Adressbuch”. Hier hast du die Möglichkeit auf “Lieferadresse ändern” zu gehen. Gib deine neue Lieferadresse ein und klicke auf “Adresse speichern”.

39,99 @ pro Box mit 7 einzigartigen 10 ml E-Liquids.

In jeder Box befinden sich sieben verschiedene Liquids verschiedener Hersteller. Auf diese Weise ist es möglich, dass du jeden Monat neue Hersteller und Geschmacksrichtungen ausprobieren kannst, um neue Liquid zu finden, die du liebst.

Du hast die Möglichkeit, einen Abo-Zyklus zu wählen, der am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Du kannst die Box entweder wöchentlich, zweimal im Monat, monatlich oder alle zwei Monate beziehen.

Unsere Liquids haben einen Nikotingehalt von 0mg, 3mg oder 6mg. Aufgrund der geringen Nachfrage und auch der geringen Erhältlichkeit von E-Liquids mit 12 mg Nikotin, haben wir die 12-mg-Box eingestellt.
Deine Box wird am nächsten Werktag nach dem Tag deiner Bestellung verschickt!

Um sicherzustellen, dass der Wechsel auf die neue Webseite zu 100 % problemlos vonstattengeht, werden wir alle Abos im Laufe der nächsten zwei Wochen von der alten auf die neue Webseite transferieren. Falls du also dein Abo nicht in deinem Konto sehen kannst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Zahlungen laufen ganz normal weiter und du wirst wie gewohnt deine Boxen erhalten. Sobald wir alle Abos auf die neue Webseite transferiert haben, wirst auch du dein Abo wieder in deinem neuen Konto sehen können.

Falls du deinen Abo-Status oder dein Geschmacksprofil innerhalb der nächsten zwei Wochen ändern möchtest, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an kontakt@vapewunder.de

Wir zielen auf 100-prozentige Kundenzufriedenheit ab. Und zwar immer. Sende uns bitte einfach eine kurze Nachricht an kontakt@vapewunder.de und sag uns Bescheid. Und wir werden es richtigstellen.

Wir zielen auch da auf 100-prozentige Kundenzufriedenheit ab. Unser Chefkurator ist wirklich ziemlich wählerisch, und dank des optimierten Geschmacksprofils, kannst du deine Liquid und alle anderen Parameter ziemlich genau auf deine Dampfbedürfnisse abstimmen. Solltest du tatsächlich mal ein Liquid bekommen, das dir nicht zusagt, schreibe uns bitte eine kurze E-Mail, und wir werden unser Bestes geben, um es richtigzustellen.

Ja, natürlich. Du kannst dein Geschmacksprofil jederzeit und so viel du willst ändern. Logge dich dazu auf dein Konto auf unserer Webseite ein und klicke ‘Geschmacksprofil überarbeiten’. Hier kannst du dich durch dein Geschmacksprofil klicken, und die einzelnen Punkte ändern, die du ändern möchtest. Bitte vergiss nicht, diese Änderungen auch zu speichern, wenn du fertig bist.

Du kannst die Lieferadresse für dein Liquid-Abo ändern, indem du auf die “Mein Abo”-Seite gehst. Klicke auf ‘ansehen’. Hier kannst du deine Lieferadresse ändern.

Falls du ein Abo bei uns hast, und den Zyklus ändern möchtest, kannst du einfach dein altes Abo beenden und ein neues abschließen. Gehe dazu “Mein Abo” in deinem Konto auf unserer Website und klicke auf den ‘Ansehen’- Button direkt neben dem Abo. Unten auf dieser Seite findest du die Möglichkeit, dein Abo zu beenden. Beendet das Abo und gehe dann auf die Homepage oder Abo-Seite zurück, um ein neues Abo abzuschließen. Bevor du zur Kasse gehst, kannst du deinen Abo-Zyklus auswählen.

Vapewunder ist wirklich völlig risikofrei. Du kannst dein Abo jederzeit kündigen oder pausieren. Logge dich dazu einfach auf dein Konto ein, gehe zu ‘Mein Abo’, klicke auf den ‘Ansehen’-Button neben deinem Abo und dann auf ‘kündigen’ oder ‘pausieren’, unten auf der Seite

Diese Möglichkeit werden wir im Laufe der nächsten Wochen hinzufügen. Du findest den Hinweis darauf in deinem Konto auf unserer Webseite!

Leider ist das Hinzufügen bestimmter Liquids zu deiner nächsten Abo-Box momentan nicht möglich. Wir hoffen aber, in Zukunft diese Option anbieten zu können.

Wir erneuern dein Abo automatisch nach Ablauf deines Abo-Zyklus, sodass du nie aus Versehen eine Box verpasst. Allerdings kannst du dein Abo jederzeit kündigen.

Der Tag, an dem du deine erste Bestellung aufgegeben hast, wird zu deinem Rechnungsdatum. Je nachdem, für welchen Abo-Zyklus du dich entschieden hast, stellen wir dir deine Box immer am gleichen Tag oder zum gleichen Datum deiner Erstbestellung erneut in Rechnung. Erhältst du deine Box zum Beispiel wöchentlich, wird dir das Geld immer am gleichen Tag abgebucht. Hast du zum Beispiel an einem Mittwoch bestellt, wird dir das Geld immer mittwochs abgebucht. Erhältst du deine Box einmal im Monat, buchen wir das Geld jeden Monat am gleichen Tag ab. Hast du zum Beispiel am 15. bestellt, buchen wir dir dein Geld immer am 15. ab.

Natürlich kannst du das. Falls du ein Abo hast, und das Datum, an dem das Geld eingezogen wird, ändern möchtest, schreib uns bitte kurz eine E-Mail an kontakt@vapewunder.de und wir kümmern uns darum.